Werkstatt Umbau

Neues Schwerlastregal, Juli 2013
Trägt ein bisserl weit raus...
..aber die BIG passt nach wie vor exakt rein :)
Mal wieder ein bisserl gefegt :)
Wird immer sortierter
Und Platz is auch genug....
Nues Spielzeug: Coinstands Mid XL Montageheber. Zwar eher für fette Harleys gedacht, aber dadurch passt auch die Big. Zwecks Ausgleich liegt aktuell noch eine…
Hydraulik entlastet und mit den Sperrriegeln arretiert.
Trägt breit auf, aber deutlich weniger ausladend wie die anderen mobilen Heber.
Genug Platz um drumherum zu wuseln.
Und schubs, ist die Fuhre samt Heber in der Werkstatt verschoben, für das Einwintern sogar alle Boardeigenen Federn entlastet. Geiles Teil.
Wurde nun doch einmal Zeit, mir endlich mal gute Qualität hierin zuzulegen. Vor allem, endlich einmal A:alles komplett, und B:Qualität!
Endlich mal die Explosionszeichnungen aus jeder Ecker der Werkstatt auch ERKENNEN können :) Das Teil kommt jetzt herunterklappbar an die Decke :)