Umbauphase

So, Tag 1. Das Heck ist bereits abgebaut, nun mal bildlich festhalten wie das alles so verbaut war :)
Die Sturzis sollen wieder dran...
...vielleicht aber auch ein Paar andere. Hier ist deutlich die Mittelstrebe zu sehen.
So, Schnabel ist auch ab, hängt nur irgendwie noch was dran.
Sexy..!
Und irgendwie so ... "DÜNN"
Den Tisch musste ich morgens einfach noch fix bauen. Lässt sich völlig an die Wand wegklappen. Raum oder Arbeitsplatz, Beides möglich.
Noch alles einigermaßen ordentlich.
Die Sturzis hängern derweil mal rum
Hier mal ein kleiner Überblick über Dinge die im ersten Schritt verbaut werden.
Wohin nur mit dem uralten gammeligen Sprit?
Der wird unter die Decke gehangen, quasi reisefertig.
Kurz bevor das alles zerlegt wurde.
Ob ich das wohl wieder beisammen bekomme?
Hier binsch baff, eigentlich sollte die 42 doch keinen Überlauf haben?
Oder irre ich und des ist überhaupt kein Überlauf?
Der wird jetzt in Spiritus eingelgt...naja, vorher noch zerlegen :)
Mal so als Gedanke. An den gezeichneten Stellen trennen und eine Lösung finden daß ich ihn jederzeit in 5 Minuten wieder dran basteln kann.
Sodele, so siehter original aus..., was irgendwie geändert werden muß! Mal schaun.
Hier der vom Kabel gerissene Temperaturfühler. Mistig dünne Käbelchen ;:()